Erfahrungen, Erlebnisse und Neuigkeiten.

Hauptsache wegfliegen! Wohin soll es gehen?

Du willst zu einem bestimmten Datum unbedingt Weg fliegen und hast kein Ziel? Im folgenden siehst du, wie du verschiednene Ziele von deinem Flughafen entdecken und buchen kannst.

1. Zuerst besuchst du Google Flüge.

2. Nun gibst du deinen Ablug Flughafen und deinen Reisezeitraum in das Suchfeld ein. ‚Wohin?‘ lässt du offen. Im Anschluss klickst du auf ‚Suche‘.

3. Jetzt bekommst du eine Weltkarte mit den möglichen Zielen und gleichzeitig Ihren Preisen zu deiner Reisezeit angezeigt. Auf der Seite kannst du einen preisliches Limit setzen, verschiedene Filter für deine Flüge anwenden und auf der Weltkarte Hin- und Her springen und Zoomen. Hier solltest du fündig werden.

4. Ziel ausgesucht? Klick auf dein Ziel und dir werden deine Flugoptionen angezeigt. Klicke nun deinen gewünschten Flug an.

5. Verschiedene Flugoptionen werden dir nun Angezeigt. Dieses Angebot kannst du sofort nutzen und buchen, oder mit unserer Suche „Wie finde ich den besten und günstigsten Flug? (Datum und Ziel steht fest)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert